Beweg.dich@home – Bewegung gegen Lagerkoller 

Das Wohnzimmer wird wieder zum Fitness-Studio

DUISBURG (30.10.2020). Der Stadtsportbund Duisburg startet in Zusammenarbeit mit der Novitas BKK erneut seine Online-Trainings Beweg.dich(at)home>. Ab Montag machen die SSB-Trainerinnen das Wohnzimmer zum Fitness-Studio. Die 45-minütigen Übungseinheiten (ohne Geräte) lassen sich auf der Plattform sportdeutschland.tv oder der Homepage des Stadtsportbund Duisburg (www.ssb-duisburg.de) abrufen.Beweg.dich(at)home – Bewegung gegen Lagerkoller 

Das Wohnzimmer wird wieder zum Fitness-Studio

DUISBURG (30.10.2020). Der Stadtsportbund Duisburg startet in Zusammenarbeit mit der Novitas BKK erneut seine Online-Trainings Beweg.dich(at)home>. Ab Montag machen die SSB-Trainerinnen das Wohnzimmer zum Fitness-Studio. Die 45-minütigen Übungseinheiten (ohne Geräte) lassen sich auf der Plattform sportdeutschland.tv oder der Homepage des Stadtsportbund Duisburg (www.ssb-duisburg.de) abrufen.

Drucken