Die WRK stellt die Landes- und Niederrheinmeister von NRW

Benjamin Auerbach und Uwe Horstmann sind die Stars der Wassersportgemeinschaft Rumeln-Kaldenhausen.

Ununterbrochen, mit einem einzigen kleinen Aussetzer, der die beiden auf Platz 2 verwies (Liblarer See vom 25./27. August 2023 German Open der Schwertzugvogelklasse)
segelten Benjamin und Uwe in ihrem Schwertzugvogel allen anderen davon und standen 9 mal auf dem Treppchen der Sieger.

So auch am Wochenende 23./24.09.2023, wo Benjamin Auerbach als Steuermann und Uwe Horstmann als Vorschoter wieder einmal als 1. über die Ziellinie segelten und somit die Niederrheinmeisterschaft, als auch die Landesmeisterschaft ersegelten.
Herzliche Glückwünsche zu dieser tollen Leistung.

Ausgetragen wurden die Meisterschaften in 4 Läufen auf dem Toeppersee, mit 12 gemeldeten Booten. Den 2. Platz ersegelten sich Thomas Endom und Daniel Nixdorf vom KSK.
Dritte wurden Manfred Brändle, mit Stefanie Gouverneur vom DUYC.

 

IMG 20230927 WA0000

2023 09 25 10 08 29 Clipboard

Drucken